In Trillion: God of Destruction geht es nur um den Kampf gegen Trillion. Bedauerlicherweise besitzt dieser Bossgegner eine Billion Lebenspunkte und stellt somit eine harte Herausforderung dar. Ihr trainiert verschiedene Dämonen und bereitet sie auf die Schlacht vor. Das Kampfsystem ist rundenbasiert. Trillion bewegt sich, wenn ihr einen Schritt tätigt. Wenn er eine Attacke vorbereitet, verfärbt sich die Karte rot, sodass ihr ein Ausweichmanöver planen könnt.
Um eure Vorteile zu reduzieren, beschwört Trillion Diener und bewirft euch mit Bomben. Diese Angriffe könnt ihr mit euren Dienern kontern, die „Devil Envoys“ genannt werden. In Fausts Laden kauft ihr verschiedene Diener, die je nach Typ die Feinde attackieren, euch unterstützen oder für eine Verteidigung sorgen.
Inmitten des Kampfes wird Trillion sich verwandeln, sodass ihr eine andere Strategie benötigt. Wird euch die Sache zu heikel, ist es möglich, die Flucht anzutreten. Doch ihr solltet bedenken, dass der Boss mit jedem Tag, der vergeht, näher an das Zentrum der Unterwelt gelangt.
In Nordamerika erscheint das Videospiel am 29. März und in Europa am 1. April für PlayStation Vita. Bei Amazon könnt ihr euch Trillion: God of Destruction bereits vorbestellen.
via Gematsu