Heute gibt es ausführliche Details zu Magilou und Bienfu, die vor wenigen Tagen für Tales of Berseria angekündigt wurden.
Magilou: Ihr Alter ist unbekannt und sie ist 160 cm groß. Sie gehört zum Volk der Menschen und verwendet in den Kämpfen die Fähigkeiten einer Hexe. Sie wird von Satomi Sato gesprochen. Die geheimnisvolle Frau stellt sich selbst als eine große Zauberin vor. Allerdings zeugt ihr Ruf von einer unerlaubten Hexenkraft.
Manchmal benimmt sie sich leichtsinnig, doch durch ihr extrovertiertes und gesprächiges Verhalten bricht sie immer das Eis innerhalb einer Konversation. Gleichzeitig wird sie von einer finsteren Seite umgeben. Sie sagt herzlose Dinge zu Velvet. In ihren gefühllosen Phasen, die sie manchmal zeigt, erkennt man erst den Hinweis, dass man sie als Hexe bezeichnen könnte.
Ihr gesprächiges Verhalten versteckt ihre Absichten und verschleiert diese durch Witze und Lügen. Zwar scheint sie fröhlich zu sein, doch es verbirgt sich ein Gauner in ihr. Durch ihre herzlose Art offenbart sie durchaus größere Wahrheiten. Sie ist talentiert im Umgang mit den Künsten, die sich auf Feuer und Wasser beziehen.
Bienfu: Er ist ein Malak und wird von Nao Nagasawa gesprochen. Bienfu trägt einen unverwechselbaren Hut und zur seiner Angewohnheit gehören die Ausdrücke „Bien“ und „Bad“. Zwar sieht er aus wie ein Schwächling, aber davon sollte man sich nicht täuschen lassen. Er verbringt sein Leben mit einem starken Willen und widmet seiner Umgebung einen großen Teil seiner Aufmerksamkeit.
Es scheint, dass sich Bienfu und Magilou schon einmal begegnet sind. Wenn diese Vermutung stimmt, dann stand ihre Begegnung unter keinem guten Stern. Immer, wenn Bienfu auf Magilou trifft, ist er sehr verängstigt. Für ein Malak ist es ungewöhnlich, dass er einen eigenen Willen besitzt. Diesen zeigt er gerne durch seine Gesichtszüge.
via Gematsu