Noch fehlen einige der Helden, die in Summon Night 6: Lost Borders einen Auftritt haben. Heute stellen wir euch die Figuren Sonolar, Scarrel und Kaijin Erst mit einer kurzen Beschreibung vor.
Die Gruppe bestätigt wieder ihre Situation. Ihr aktuelles Ziel ist die Suche nach den vermissten Freunden und eine Wiedervereinigung mit diesen Personen. Sobald jemand gefunden wurde, haben die Leute versprochen, Isuto über den Fund zu informieren. Einige Mitglieder verdächtigen den Mann, doch letztendlich gibt es keine weitere Person, die über ein solches Wissen besitzt und der sie sich anvertrauen können.
Zu diesem Zeitpunkt reist die jüngere Schwester von Kyle, Sonolar, gemeinsam mit Scarrel. Scarrel sollte ein Kamerad aus der identischen Piratenfamilie sein, doch nun ist er ein Assassine und erkennt Sonolar nicht. Er versucht die Freundschaft zu bestreiten und will Sonolar verlassen, doch dann taucht ein neuer Feind auf. Es handelt sich um Kaijin Erst, der seine Bestien mitbringt und die beiden angreift. Nun versucht Scarrel Sonolar zu beschützen.
Sonolar (gesprochen von Akemi Kanda):
Eine Schützin, die aus Kyles Piratenfamilie stammt. Sie begrüßt Aty, die zur Trägerin des magischen Schwertes qualifiziert wurde, als Gast und begibt sich selbst in einen Kampf gegen die kaiserliche Armee. Während sie mit Aty und Kyle auf dem Schiff der Piraten reist, wird sie in die andere Welt gerufen. Dabei wird sie von ihren Freunden getrennt. Zwar kommt sie in Kontakt mit Scarrel, doch dieser scheint sie nicht zu erkennen.
Scarrel (gesprochen von Masaya Onosaka):
Er ist der Assassine „Crimson Gloves“. Wenn ein schattiges Verhalten seine Abneigung erzeugt, täuscht er sich selbst mit einem scherzhaften Verhalten und benimmt sich dann wie ein Clown. Als er für eine Organisation arbeitet und sich für diese auf einer Mission befindet, wird er in die Cocoon World gerufen. Er ist verwirrt und versucht einen Kontakt zu dem Mädchen zu vermeiden, auf das sein zukünftiges Ich später treffen wird. Dennoch schützt er diese Dame vor dem Angriff der „Nether Beasts“. Bei diesem Versuch wird er verletzt und durch sein Leiden an „Nether Erosion“ verschwindet seine Fähigkeit, vernünftig zu denken, allmählich.
Kaijin Erst (gesprochen von Tomokazu Sugita):
Dieser geniale Beschwörer gehört zur anderen Weltorganisation Eucross und besitzt ein Cross namens Gaudi. Sein jüngerer Bruder Ghift, der von Wahnvorstellungen ein verzerrtes Weltbild hat, sorgte für die Einpflanzung von „Nether“ in Kaijin Erst. Somit wurde er zu einem „Nether Destroyer“. Sein Ego befand sich in einem verschwommenen Zustand, als er in die andere Welt gerufen wurde. Daher benimmt er sich rücksichtslos und ist nicht in der Lage, sich selbst zu kontrollieren.
In Japan erschien das Videospiel am 10. März für PlayStation 4 und PlayStation Vita.
via Gematsu