Die Famitsu widmet sich in ihrer neuen Ausgabe einmal mehr The Legend of Zelda: Tri Force Heroes. Teil des Artikels ist auch ein Interview mit Serien-Producer Eiji Aonuma. Die Famitsu fragte ihn glücklicherweise nicht nur nach Tri Force Heroes, sondern zeigte auch Interesse am Franchise insgesamt. Angesprochen auf den 30. Geburtstag von The Legend of Zelda im kommenden Jahr sagte Aonuma:
„Dieses Jahr wollten wir ein Majora’s-Mask-Konzert, also wird es zum 30. Geburtstag nächstes Jahr kein Konzert geben. Wir versuchen aktuell, das neue Zelda so schnell wie möglich fertig zu bekommen, das ist alles, was wir derzeit im Kopf haben. Wir hoffen, wir finden etwas zum 30. Geburtstag. Für mich als Producer ist das sehr wichtig, ich hoffe, ich kann allen etwas geben, auf das sie sich nächstes Jahr freuen können.“
Zu The Legend of Zelda für Wii U sagt Aonuma dann konkreter:
„Wir geben unser Bestes. Jeden Tag verbessern wir es Stück für Stück. Es braucht sehr viel Zeit, aber bitte glaubt an uns und geduldet euch.“
Das neue The Legend of Zelda wird nach wie vor für Nintendo Wii U erscheinen. Gerüchte, wonach es nun exklusiv für Nintendo NX angepasst wird, sind unbestätigt. Ein Cross-Gen-Release scheint trotzdem nicht undenkbar und wäre auch nicht der erste derartige Fall.