Europa News Nordamerika

Just-Cause-Kinofilm soll auf Just Cause 3 basieren

Im Gespräch mit IGN hat sich Adrian Askarieh zum Stand des Just-Cause-Kinofilms geäußert. Schon vergessen, was? Der Film ist schon seit einer halben Ewigkeit in Planung. Laut Askarieh soll der Film auf der Geschichte aus Just Cause 3 basieren. Der Regisseur nennt es eine „tolle Story“. Sie führt Rico zurück in seine Heimat Medici.

„Was die Action betrifft, hat Just Cause genauso sehr das Recht als Actionfilm bezeichnet zu werden wie The Fast and Furious“, so Askarieh weiter. „Beide sind ziemlich ausgefallen. Just Cause 3 hat eine coole Story. Ich habe die Geschichte des Skorpions schon immer geliebt, weil ich noch keinen Film über jemanden gesehen habe, der irgendwo hingeschickt wird, um Leute von innen heraus auseinanderzunehmen.“

Elden Ring Rectangle

Ein Starttermin ist noch offen. Askarieh, der auch Regisseur von Hitman: Agent 47 war, will zunächst mal sehen, wie sich dieser Film schlägt. Trotz bescheidener Kritiken scheint sich der neue Hitman schon gelohnt zu haben. Laut Box Office Mojo wurden bei einem Budget von 35 Millionen Dollar bereits 63 Millionen Dollar eingespielt.

via Eurogamer