Etwas mehr als zwei Jahre ist es nun her, dass Shin Megami Tensei IV für Nintendo 3DS in Japan veröffentlicht wurde. Während die Veröffentlichung des Titels bereits kurz darauf auch in Nordamerika erfolgte, entwickelte sie sich für europäische Interessenten zu einer Odyssee, an deren Ende ein digital-only Release stand.
Über Twitter meldete sich Atlus nun erneut zu Wort und verkündete aktuelle Verkaufszahlen zum Titel. Demnach hat sich Shin Megami Tensei IV seit seiner Veröffentlichung weltweit 600.000 mal verkaufen können. Aus diesem Anlass wird man den Titel in Japan zum 8. Oktober in einer günstigeren „Atlus the Best“-Version veröffentlichen. Der Preis für diese Version wird 2.980 Yen (etwa 22 Euro) betragen.

Auch bei uns wurde die eShop-Version des Titels bereits öfter im Preis gesenkt. Falls ihr Interesse habt, solltet ihr regelmäßig auf die aktuellen eShop-Angebote achten.
via GoNintendo