Atlus hat eine Liste enthüllt, die uns die Zwischenschritte im Klassenwechsel vorstellt, den man in Dungeon Travelers 2: The Royal Library & the Monster Seal durchführen kann. Jede Grundklasse kann ab Stufe 15 neue Wege einschlagen. Während der Fighter sich in Paladin oder Berserker weiterentwickelt, entdeckt der Scout ganz andere Talente, wie Archer oder Assassin.
Erreicht eine Figur die Stufe 15, ist es möglich, alle Skill-Punkte zu lösen und diese auf die Fähigkeiten der neuen Klasse zu verteilen. Seid ihr mit der Entscheidung nicht zufrieden, müsst ihr warten, bis der Charakter wieder 15 Level trainiert hat. An diesem Punkt kann ein erneuter Wechsel stattfinden. Weitere Informationen seht ihr in der folgenden Liste:
- Fighter
- Paladin
- Berserker
- Magic User
- Sorceress
- Enchantress
- Priestess
- Scout
- Archer
- Assassin
- Maid
- Bard
- Dancer
- Spieler
- Dollmaster
- Trickster
via Gematsu