Die Dengeki PlayStation führte die Woche ein Interview mit Toshihiro Kondo (Falcom) und Tsutomu Koganezawa (Produzent Chara-Ani). Die geteilten Informationen drehen sich um die Zukunft der Reihe The Legend of Heroes in Japan. Sehr viele Details wurden noch nicht verraten, aber laut Kondo befindet sich ein weiterer Ableger zu The Legend of Heroes: Sen no Kiseki in der Entwicklung.
Über die Evolution-Serie erzählte Koganezawa, dass man bisher noch nichts entschieden habe. Allerdings hat sich das Videospiel The Legend of Heroes: Trails in the Sky Evolution sehr gut gemacht und es bietet sich die Möglichkeit, den Nachfolger zu gestalten. Kondo überlegt, ob man den Titel The Legend of Heroes 3: The White Witch mit den Mitteln der heutigen Technologie produzieren kann.
Zudem gibt es von Kondo Neuigkeiten zur Kiseki-Serie, die noch nicht zu Ende erzählt ist. Ein weiterer Ableger befindet sich in Entwicklung, der bis zur Veröffentlichung noch einige Zeit in Anspruch nimmt. Die Firma macht derzeit Fortschritte mit dem Nachfolger, der im Reich Erebonian spielt. Die Geschichte nimmt einen größeren Umfang als geplant an, sodass man nun über das Ausmaß nachdenkt. Nun sollen sich die Fans erst einmal auf Trails in the Sky Evolution und Tokyo Xanadu freuen.
via Gematsu
