Nihon Falcom hat einige neue Details zu Tokyo Xanadu veröffentlicht. Die meisten neuen Infos kennen wir allerdings schon aus den Fachmagazinen Famitsu und Dengeki, die bereits letzte Woche berichtet hatten. Dabei wurde Yuuki Shinomiya vorgestellt, ein 16-jähriger Junge mit einem IQ von über 180. Er ist ein weiterer spielbarer Charakter.
Neu sind die Details zu seinen Kampffähigkeiten. Er nutzt einen schweren Hammer und sein „Soul Peridium“, das er frei manipulieren kann. Neben seiner Basisattacke mit dem Hammer, die schwer aber langsam ist, verfügt er auch über den Lambda Shot, außerdem über die „Ideal Attack“. Mit ihr umgibt sich Yuuki mit einer Barriere – jeder Gegner, der sie berührt, nimmt Schaden.
Außerdem wird Nemesis vorgestellt, eine mysteriöse Organisation aus Agenten mit unüblichen Talenten. Sie arbeitet im Verborgenen und ist eine Art „Management der Other World“. Sie haben offenbar Hauptquartiere in Großbritannien und in den USA, aber das weiß keiner genau. Was es mit Nemesis auf sich hat, ist nicht bekannt.
Tokyo Xanadu erscheint am 30. September für PlayStation Vita in Japan!
via Gematsu