MangaGamer hat die Preise von ausgewählten Visual Novels, die sich im Angebot bei Steam befinden, um 50 Prozent bis 60 Prozent reduziert. Die Aktion läuft bis zum 11. April. Folgende Titel sind Teil der Kampagne:
Eden*: (Preis 9,99 Euro statt 19,99 Euro)
Go! Go! Nippon! ~My First Trip to Japan~ (3,59 Euro statt 8,99 Eur0)
Cho Dengeki Stryker All Ages Version (15,99 Euro statt 31,99 Eur0)
Eden*:
In einer nahen Zukunft erscheint plötzlich ein Stern der Zerstörung neben dem Planeten Mars. Sein Einfluss bringt die Erde am Rande ihres Unterganges. Die vereinte Regierung der Erde schlägt als Rettung der Menschheit eine Evakuierung in den Weltraum vor.
Das Projekt wird zunächst als eine unmögliche Aktion eingestuft. Um das Vorhaben zu realisieren, wurden Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, “felixes” genannt, in die Entwicklung eingespannt. Die “felixes” sind sehr intelligente Wesen, besitzen eine immerwährende Jugend und Lebensdauer. Sie entstanden durch eine genetische Manipulation.
Einer der “felixes” ist Sion, die seit über hundert Jahren in einem westlich angehauchten Anwesen gefangen gehalten wird. Das Herrenhaus befindet sich auf einer einsamen Insel und der einzige Grund für den Bau ist die Rettung der Menschheit. Ryou Haruna ist Soldat und befindet sich unter den Rängen des Militärs der vereinten Regierungen. Sion sucht verzweifelt ihre Freiheit, während Ryou sie als ihr Wächter in Gefangenschaft hält. Durch ihre Begegnung beginnt eine der letzten Liebesgeschichten auf Erden.
Go! Go! Nippon! ~My First Trip to Japan~:
Ihr begleitet den Protagonisten durch das Land und besucht mit den Schwestern Misaki Makoto und Misaki Akira verschiedene Schauplätze und Restaurants, um die japanische Kultur zu erleben. Die Mädchen nehmen ihre Aufgabe sehr ernst, sie erzählen euch interessante Informationen über die wichtigsten Punkte und im Laufe der Reise kommt man sich immer näher.
Cho Dengeki Stryker All Ages Version:
Der Protagonist Yuuki Yamato ist von der Mangafigur Stryker Zero sehr begeistert. In seinem Dorf kämpft er sozusagen für die Gerechtigkeit und beschützt seine Freundin Haruna Hongo, die von den anderen Kindern oft gehänselt wird. Seine guten Taten verrichtet er natürlich im Namen von Stryker Zero.
Eines Tages zieht seine Freundin aus dem Dorf und Yuuki fällt durch dieses Ereignis in ein tiefes Loch. In Trauer, da er sie nicht mehr vernünftig beschützen kann, sucht er einen Tempel auf. Dort trifft er einen Mann, der sich “Memory Collector” nennt. Dieser gewährt dem Helden einen Wunsch im Austausch gegen einige seiner Erinnerungen.
In diesem Moment wünscht sich Yuuki Yamato, sein Leben als Stryker Zero zu verbringen. Da unser Protagonist noch sehr jung ist, nimmt der Mann seine gesamten Erinnerungen auf und somit vergisst Yuuki nicht nur sein gesamtes Leben, sondern auch seine Freundin Haruna. Einige Jahre später zieht er nach Tokyo, um das Land vor dem Reich Balbora zu verteidigen. Dort trifft er nicht nur auf seine Jugendfreundin, sondern auch auf die junge Frau Sayaka.