Gegenüber der Famitsu sprach Katsuhiro Harada über die neuen Charaktere in Tekken 7 und dabei auch über Claudio Serafino, den ersten italienischen Kämpfer der Serie. „Claudios Setting und seine Story sind sehr wichtig. Wir brauchen eine Existenz, die gegen die Kraft des „Teufels“, die wir im Laufe der Serie gesehen haben, standhalten kann“, so Harada.
Man hätte erst eine ganze Organisation geplant, doch man kam bei Claudio an, erklärt Harada. „Übrigens, bisher haben wir vier Charaktere, aber wir werden später über Updates weitere hinzufügen, also freut euch darauf!“ Die Famitsu fragte, ob er dazu mehr verraten kann. „Wir werden die Zahl der Charaktere nicht verringern. Also ja, wir werden mehr hinzufügen.“
„Wir wollen auch denen, die die Serie seit ihren Anfängen spielen, ein frisches Gefühl geben“, so Harada. Man wolle das Spiel stetig um bereits existierende Charaktere erweitern. Tekken 7 ist in Japan bereits für Arcades erhältlich und ist außerdem noch für PlayStation 4 und Xbox One geplant.
via Siliconera