Der Protagonist aus Lord of Magna: Maiden Heaven trägt den Namen Luchs Eduard. Seine Persönlichkeit und sein Beruf sind uns nicht unbekannt, doch der Publisher XSEED hat alle Informationen zu dieser Figur noch einmal zusammengefasst. Da die Möglichkeit einer Veröffentlichung in Europa bestehen könnte, möchten wir euch diese Beschreibung nicht vorenthalten.
Luchs Eduard ist ein junger Mann, der zu einer Familie gehört, die seit Generationen ein Hotel betreibt. Seit der Gründung hat jedoch noch nicht ein einziger Gast in der Herberge genächtigt. Diese Tatsache lässt den Helden nicht verzweifeln. Ganz im Gegenteil, täglich bemüht er sich eifrig um die Verwaltung des Gebäudes und erwartet sehnsüchtig den Tag, an dem das Haus mit Gästen gefüllt ist.
Der junge Mann besitzt ein gütiges Herz und lebt ganz nach dem Motto, welches er von seinem Vater geerbt hat. Wenn die geschätzten Gäste ankommen, sollen sie wie Familienmitglieder behandelt werden. Da es nun keine Besucher gibt, bestreitet er sein Leben mit der Ausgrabung und dem Verkauf einer sehr wertvollen Quelle. In dieser Gegend werden Kristalle sehr geschätzt, die sich tief in Minen verbergen.
Eines Tages trifft Luchs während einer Erkundung auf eine junge Fee, Charlotte. Sie schläft in einem massiven Kristall. Gleichzeitig entdeckt er ein Armband. Dieses Wertstück ist von einer Kraft beseelt, die „Lachryma“ genannt wird. Als Charlotte erwacht, bemerkt sie, dass ihre Erinnerungen getrübt sind. Sie ist froh, dass sie an diesem Ort von Luchs gefunden wurde, denn sie spürt, dass sie sich auf den jungen Mann verlassen kann. Die Fee benötigt seine Hilfe, um ihr Gedächtnis wieder aufzufrischen.
via Siliconera