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Hyperdimension Neptunia VII: Erstellt eure Kombinationen

In Hyperdimension Neptunia Victory II ermöglicht euch das Spielsystem die Erstellung individueller Kombinationen, die ihr als Angriffe in einem Kampf auslöst. Die verschiedenen Typen lassen sich in die Ordnung von Rush, Standard und Power einteilen. Die Fähigkeiten, die zu Rush zählen, erzeugen keinen großen Schaden, dafür lassen sie die Anzeige für Exe-Drive-Fertigkeiten schneller ansteigen. Die Attacken, die zu Power gehören, bilden dazu das komplette Gegenteil.

Sie verursachen einen höheren Schaden, üben jedoch keinen nennenswerten Effekt auf die Leiste aus. Alle Techniken, die zu Standard zählen, befinden sich im Vergleich im mittleren Bereich. Die ausgerüstete Waffe setzt Bedingungen für die möglichen Kombinationen aus. Im Beispiel sieht man ein Werkzeug, das im ersten Slot nur eine Standardattacke erlaubt. Anschließend kann man eine Fähigkeit einfügen, die zu Rush, Power oder Standard gehört.

Der dritte Platz ist entweder für einen Power- oder Standardangriff reserviert. Zum Schluss muss man sich für eine Technik entscheiden, die zu Power zählt. Die ersten Exemplare der japanischen Version enthalten als Bonus ein Kunstbuch. Zudem plant Compile Heart eine limitierte Version des Rollenspiels.

Hyperdimension-Neptunia-Victory-II-10.01.01

via Siliconera