Merregnon Studios, Geburtsstätte der Symphonic-Konzertreihen und von Final Symphony, blickt in einem Beitrag auf der offiziellen Webseite auf ein erfolgreiches Jahr 2014 zurück. Über 10.000 Fans besuchten Final-Symphony-Konzerte in Japan, Dänemark, Schweden und Finnland. In Großbritannien fand Symphonic Legends mit über 200 Musikern statt – die bisher größte Produktion von Merregnon Studios.
Das erste Projekt für das neue Jahr ist bereits in Arbeit. 2015 wird es die von Fans lange erwartete Studioaufnahme von Final Symphony geben, um sich diese endlich in toller Qualität auch zuhause anzuhören. Eingespielt wurde die Aufnahme vom weltberühmten London Symphony Orchestra in Zusammenarbeit mit Nobuo Uematsu.
Doch das ist noch längst nicht alles, was Produzent Thomas Böcker im neuen Jahr plant. „2015 wird es wieder eine Konzertproduktion mit 100 Prozent neu arrangierter Videospielmusik geben! Konzerte werden zum Beispiel in Deutschland, Großbritannien und Japan stattfinden, das wir wieder besuchen werden. Ankündigungen dazu wird es in den folgenden Wochen und Monaten geben!“