Atlus hat das sogenannte Key Visual zum kommenden Persona-Super-Live-2015-Konzert vorgestellt. Es zeigt die Protagonisten aus Persona 3, Persona 4 und Persona 5. Vom Protagonisten aus Persona 5 sehen wir allerdings nur den Rücken. Es ist allerdings ein weiterer Hinweis darauf, dass uns zum Konzert im Februar weitere Neuigkeiten zu Persona 5 erwarten dürften.
Schon im November, als Atlus die offizielle Webseite online stellte, war das vermutet worden, denn die Webseite erinnert optisch auffällig an die Ankündigung von Persona 5. Der Countdown auf der Seite lässt zudem vor allen anderen Zahlen zunächst die „5“ erscheinen.
Das Konzert wird am 5. Februar in Chiyoda aufgeführt und soll Musikstücke aus Persona 3 und Persona 4 bieten. Auf der Bühne werden Darbietungen von Yumi Kawamura, Lotus Juice, Shihoko Hirata, Shoji Meguro (Atlus) und anderen Künstlern gezeigt.
Die Preise für die Eintrittskarten liegen zwischen 8.000 Yen (circa 54 Euro) und 16.000 Yen (circa 109 Euro).
via Gematsu
