Die Famitsu hat in ihrer aktuellen Ausgabe einige neue Informationen zu God Eater 2: Rage Burst veröffentlicht. Die verbesserte Version von God Eater 2 wird für PlayStation Vita und mit PlayStation 4 erstmals auch für eine Konsole erscheinen. Die Famitsu enthüllte einen neuen Charakter, neue Aragami und weitere neue Elemente.
Der neue Charakter heißt Isaac Feldman und wird von Hiroki Yasumoto synchronisiert. Er ist Direktor des „Administration Bureau of Information Management“ in Fenrir. Er wurde aus dem Hauptquartier nach Fenrir versetzt. Und er hat keine Augenbrauen, schreibt die Famitsu.
Als weiteres neues Aragami wird Silky vorgestellt. Auf Silky trifft man beim „Spiral Tree“. Es kann fliegen, trägt eine dunkle Kappe und hat scharfe Krallen. Es beherrscht aber auch weitreichende Angriffe, so z.B. blaue Flammen.
Zudem wurden die „Survival Missions“, die im Original zum kostenlosen Download bereit standen, durch Zwischensequenzen ergänzt. Neu ist auch die „Personal Ability“-Fähigkeit. Ihr könnt damit eure Begleiter nach Belieben trainieren. Ability-Points sammelt man, indem man seine Begleiter auf Missionen schickt. Diese können dann für das Erlernen neuer Fähigkeiten verwendet werden.
God Eater 2: Rage Burst erscheint am 19. Februar 2015 in Japan.
via Gematsu
