Europa News Nordamerika Vita

The Firefly Diary: Mions Rettung verschiebt sich auf 2015

Seit dem Sommer haben wir nichts mehr über Mion und von ihren Glühwürmchen aus htoL#NiQ: The Firefly Diary gehört, obwohl die Veröffentlichung im Westen für den Herbst geplant war. Kürzlich sind zwei Videos im PlayStation Network aufgetaucht, die eine Antwort liefern, wieso der Puzzle-Plattformer noch nicht auf unseren Handhelds läuft.

Der Termin für die Erscheinung in Europa und Nordamerika wurde verschoben. Als neuer Zeitraum gilt Februar 2015, wie man es aus den Videos entnehmen kann. Von NIS America gab es noch keine offizielle Verkündung. Vertraut man dem visuellen Material, wird für Europa der 23. Februar und für Nordamerika der 10. Februar genannt.

Ihr begleitet, in der Form zweier Glühwürmchen, die zierliche Mion durch eine alte Ruine. Die dicken Wände bieten leider keine Sicherheit, denn im Inneren befinden sich tödliche Fallen und die Schatten, die eure Aufgabe deutlich erschweren werden. Durch den Wechsel von Licht und Dunkelheit werden sich neue Wege für euch offenbaren, die Mion sicher an ihr Ziel geleiten.

Das junge Mädchen hat seine Erinnerungen verloren und ihr müsst dafür sorgen, dass ihr Gedächtnis regeneriert wird. Durch die Entdeckung von keimartigen Objekten, die “Memory Fragments”  genannt werden, erlebt Mion einen kurzen Augenblick ihrer Vergangenheit. Nur durch diese Eindrücke wird man das Geheimnis lüften, welches sich hinter dem Mädchen und der Ruine verbirgt.

https://www.youtube.com/watch?v=ACCT2QhgcZ4

via Siliconera

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert