Die neuen Bilder und Details zu Sword Art Online: Lost Song beziehen sich auf die Einzelheiten, welche wir in unserem letzten Artikel schon erwähnt haben. Das Material zeigt euch die begehbare Stadt, die nun als „Sky City Line“ bezeichnet wird. Dort könnt ihr die Bar besuchen, Waffen aufwerten oder kaufen und die örtlichen Gasthäuser in Anspruch nehmen, wenn ihr euch ausruhen möchtet.
Lost Song spielt auf dem legendären Kontinent Svart ALfheim, doch die anderen Kontinente könnt ihr dennoch – dank der Portale – besuchen. Im Mehrspieler-Modus können bis zu vier Spieler zusammen spielen, doch weitere Details zu diesem Modus wurden nicht verraten.
Zu den zwei enthüllten Charakteren zählen Sinon und Yui. Sinon ist eine erfahrene Spielerin in Gun Gale Online und ALfheim Online. Ihr richtiger Name lautet Asada Shino und ihre Persönlichkeit lässt sich mit zwei Worten beschreiben: ruhig und besonnen. Yui ist eine Künstliche Intelligenz. Ihr vollständiger Name lautet Yui-MHCP001. Sie ist ein Hilfsprogramm (Mentale-Gesundheit-Beratungsprogramm Prototyp 001). Yui sollte die mentale Gesundheit der Spieler überwachen. Aus der Pressemitteilung geht hervor, dass Yui nicht an den Kämpfen teilnehmen wird.
Sword Art Online: Lost Song erscheint am 26. März in Japan.
via Gematsu































