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Rundenbasierte Kämpfe in Hyperdimension Neptunia VII

Die offizielle Webseite zu Hyperdimension Neptunia VII, welches von Idea Factory und Compile Heart entwickelt wird, wurde mit einigen Neuigkeiten zum Kampfsystem erweitert. Darüber hinaus wurden auch neue Bilder auf der Seite veröffentlicht, die ihr unten finden könnt.

Im kommenden Hyperdimension-Neptunia-Ableger werden die Kämpfe in einem rundenbasierten Kampfsystem mit bis zu vier Damen in der Party bestritten. Mit jeder Dame könnt ihr euch frei bewegen und ihre Attacken individuell einsetzen, wenn diese an der Reihe ist. In den nachfolgenden Bildern könnt ihr euch einen Eindruck davon verschaffen, wie ein typischer Kampfbildschirm aussehen wird.

  1. Attack Order – Dies ist die Leiste, in welcher euch die Reihenfolge angezeigt wird, welcher Charakter als nächstes eine Aktion ausführen kann.
  2. EXE Drive Gauge – Jeder Charakter hat eine Spezialattacke, die sich „EXE Drive“ nennt und mit dieser Leiste kann diese Macht entfesselt werden.
  3. Command Buttons – Mit der Dreieck-Taste könnt ihr ein Menü öffnen, bei dem ihr Attacken, Items oder die Göttinnen-Form benutzen könnt. Mit der Viereck-Taste könnt ihr euch bis zur nächsten Runde defensiv verhalten und geht in die Abwehrposition. Mit der Kreis-Taste attackiert ihr die Gegner mit normalen Attacken und könnt damit auch Kombos verursachen und mit der R2-Taste könnt ihr Flüchten, doch das gelingt nicht immer!
  4. Party Member Data – In dieser Anzeige könnt ihr die Statuswerte der Damen betrachten, die mit euch den Kampf bestreiten.

Hyperdimension Neptunia VII soll in Japan im Frühjahr 2015 für PlayStation 4 erscheinen.

via Gematsu

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