Neben der überraschenden Nintendo-3DS-Umsetzung von Atelier Rorona gab es beim japanischen Nintendo Direct auch noch eine weitere Neuankündigung für den Handheld. Bandai Namco stellte Lost Heroes 2 vor. Das Sequel wird schon am 5. Februar 2015 in Japan erscheinen.
Lost Heroes 2 bringt einmal mehr die Helden aus Ultraman, Kamen Rider und der Gundam-Serie zusammen. Spieler können ihre Party selbst zusammenstellen und sich dann aufmachen, die Dungeons zu durchforsten. Das Sequel bietet eine neue Story, die an die Ereignisse aus Lost Heroes anknüpft.
Als neue spielbare Helden stehen unter anderem Ultraman Ginga, Kamen Rider Wizard und Unicorn Gundam zur Verfügung. Das Kampfsystem soll über mehr Tiefe verfügen, verspricht Bandai Namco. Zudem gibt es ein neues „Rush System“, mit der man „Hero Rush“-Attacken auslösen kann.
Es ist auch eine limitierte Edition geplant. Sie beinhaltet zusätzlich zu Lost Heroes 2 auch eine Portierung des SNES-Spiels Hero Senki: Project Olympus sowie ein 300-seitiges Artbook und eine verbesserte Version von Lost Heroes mit Sprachausgabe und Balance-Optimierungen.
http://youtu.be/7–AWtcfTRg?t=13m29s
via Gematsu