Japan News Vita

Digimon Story: Rückkehr der Digi-Farm & Digi-Labor

Aus der aktuellen V-Jump gibt es neue Informationen über Digimon Story: Cyber Sleuth. Die Neuigkeiten betreffen Omnimon, Goro Matayoshi, zwei Hackergruppen sowie die Rückkehr der Digi-Farm und des Digi-Labors. Als bekannte Monster tauchen Agumon und Gabumon auf, die Nokia Shiramine als Partner begleiten.

Omnimon gehört zu den stärksten Digimon und entsteht aus einer Vereinigung zweier Mega-Digimon. In diesem Fall werden Wargreymon und Metallgarurumon erwähnt. Man glaubt, dass dieses Wesen eine wichtige Rolle in der Handlung spielen wird, die nicht nur aus der Verbindung zu Nokia resultiert. Das Digimon wird auch in einigen Dialogszenen gezeigt.

Goro Matayoshi ist ein Detektiv und einige der heimtückischen Hackergruppen haben die Jagd auf diese Figur eröffnet. Zwei der Organisationen sind „Zakurin“ und „Demons“. Sie werden von Fay und Jimmy KEN geleitet. Es heißt, dass sie ihre Anwesenheit mit mehreren Nebenaufträgen verknüpft ist, die der Spieler im Laufe der Handlung angehen kann.

Zudem enthüllt der Artikel aus der V-Jump die Rückkehr der Digi-Farm und des Digi-Labors. In der Farm kann der Spieler Digimon lagern, um ihre Statuswerte mit einem speziellen Training zu stärken. Im Labor werden die aktuellen Begleiter gewechselt, außerdem kann man an diesem Ort die Digitationen einleiten. Als Ratgeber steht eine vertraute Person an eurer Seite.

Im Frühling 2015 soll Digimon Story: Cyber Sleuth in Japan für PlayStation Vita erscheinen.

via Gematsu

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert