Sega stellt in dieser Woche vier weitere Charaktere vor, die eine wichtige Rolle in Shining Resonance spielen werden. Die Rede ist von der kaiserlichen Prinzessin Escera Noa Aura und den drei legendären Drachen Red Lotus Spear Trishula, Ice Spear Gae Bulg und Lightning Halberd Gungnir.
Escera Noa Aura
- wird von Nana Mizuki synchronisiert
- ist ein Dragon-Master
- sie führt die magische Drachenflöte „Grabinett“
- beherrscht die Gravitationsmagie
“One way or another, you will join my side, as will all dragons.”
Obwohl Escera die Tochter des Kaisers ist, ist sie nicht auf den Schutz der kaiserlichen Wache angewiesen, denn sie selbst gehört den besten Drachenrittern des Landes an! Escera ist neben einem Drachenritter auch eine „Song-Maiden“ und dazu noch die Trägerin des „Seventh Armonic“. Durch diese Fähigkeit ist sie auch in der Lage die Drag-Machina zu kontrollieren. Drag-Machina sind drei künstliche Drachen, die für den Kampf geschaffen wurden. Die Drachen sind, ihr gegenüber, äußerst loyal und als „The Princess‘ Three Spears“ bekannt. Escera zählt zu den Feinden von Yuuma und den anderen.
Red Lotus Spear Trishula (von Tetsu Inada synchronisiert)
- Trishula ist ein feuerbasierender Drag-Machina. Escera bevorzugt es, ihn zu Offensivoperationen mitzubringen, da er in der Lage, ist alles in Schutt und Asche zu verwandeln. Trishula hat einen sehr mutigen Charakter.
Ice Spear Gae Bulg (von Yasunori Masutani synchronisiert)
- Gae Bulg ist ein Eisdrache, dessen Körper aus vielen Eiskristallen besteht. Er ist ein ruhiger und aufrichtiger Drache – und der intelligenteste dazu! Sein Ziel ist es, einzig und allein Escera zu beschützen.
Lightning Halberg Gungnir (von Masaya Takatsuka synchronisiert)
- Gungnir ist ein Blitzdrache, dessen Körper Stromschläge austeilen kann. Er ist sehr pflichtbewusst, sodass seine Arbeit immer im Vordergrund steht. Gungnir gehört zwar zu den Drag-Machina, arbeitet jedoch hin und wieder mit Beatrice zusammen.
Shining Resonance wird am 11. Dezember für PlayStation 3 in Japan veröffentlicht. Alle weiteren Informationen dazu findet ihr im Artikel-Archiv.
via Gematsu