Japan News

Die Videospiel-Adaption zu The Seven Deadly Sins

Die Shonen-Manga-Serie The Seven Deadly Sins startete im Oktober 2012 in Japan und wird immer noch fortgesetzt. Der Kopf hinter der Reihe ist Nakaba Suzuki, der sich mit den sieben Todsünden beschäftigt und diese mit Action, Abenteuer und Fantasy vermischt. Neben einer Anime-Serie, die in Japan ab Oktober starten soll, ist bereits eine Videospiel-Adaption geplant. Zu diesem Projekt gibt es leider noch keine handfesten Informationen.

Weitere Details zum Videospiel sollen am 20. August genannt werden. Bis dahin möchten wir euch mit der Handlung des Manga vertraut machen. Einst waren die sieben Todsünden eine Gruppe von aktiven Rittern, die in Britannia lebten. Allerdings wurde ihre Gemeinschaft aufgelöst, nachdem sie angeblich den Auftrag erhielten, das Königreich Liones  zu stürzen.

Ihre vermeintliche Niederlage erfolgte durch die Hände der heiligen Ritter, dennoch besagen Gerüchte, dass die sieben Todsünden noch leben. Zehn Jahre später inszenieren die heiligen Ritter einen Staatsstreich und nehmen den König gefangen und werden durch diese Aktion die neuen Herrscher über das Königreich, welches sie mit tyrannischen Mitteln unterdrücken.

Die dritte Prinzessin, Elizabeth, will ihrem Volk helfen und begibt sich auf eine gefährliche Reise. Ihr Ziel ist es, die totgeglaubten sieben Todsünden zu finden und mit ihren Kräften das Königreich von den tyrannischen Rittern zu befreien.

via Siliconera