Europa News Nordamerika

Nordic Games: Darksiders hat definitiv eine Zukunft

Nordic Games hatte in der Vergangenheit bereits bekräftigt, dass wir das Darksiders-Franchise nicht abschreiben sollte. Der Entwickler ist neuer Besitzer der Marke nach der Insolvenz von THQ. In einem Interview bei der E3 2014 mit GenGAME sagte man nun, man schaue sich derzeit alle Mögichkeiten der Designrichtungen für das Franchise an.

„Darksiders I und II haben gewisse Dinge angedeutet und wir wollen die Leute nicht enttäuschen. Aber wir wollen nichts überstürzen, wollen uns hinsetzen und uns aus allen Richtungen ansehen, wie ein neues Darksiders Spiel aussehen könnte. Und wir wollen dafür auch mit den richtigen Leuten zusammenarbeiten.“ sagte Nordic Games Product Development Director Reinhard Pollice.

Dafür spricht man zur Zeit auch mit Darksiders II Creative Director Joe Madureira und dem ehemaligen Vigil Games Boss David Adams, aber mehr wolle man dazu zur Zeit nicht sagen. Ob es bald eine Ankündigung geben könnte, ließ sich Pollice nicht entlocken. Aber er sagte: „Behaltet es auf eurem Radar. Achtet darauf, was wir ankündigen. Es wird eine Zukunft für Darksiders geben. Es muss eine Zukunft für Darksiders geben und sie wird einmalig. Darksiders ist einmalig und wird weiterhin einmalig sein, das ist wie ein ungeschriebenes Gesetz.“

via neogaf

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert