3DS Europa News Nordamerika

Monster Hunter 4 Ultimate: Neue Details für den Westen

In dieser Woche fand in Paris die Japan Expo statt, ein Event, das seit einigen Jahren gerne von japanischen Entwicklern für kleinere oder größere Ankündigungen genutzt wird. Unter den prominenten Gästen aus Japan befand sich auch Ryozo Tsujimoto, der Producer der Monster Hunter-Serie. Mit dabei hatte er einige kleine Ankündigungen bezüglich der westlichen Version von Monster Hunter 4G, welche den Namen Monster Hunter 4 Ultimate tragen wird.

Zum einen wurde der Gewinner des Design-Contests bekanntgegeben, bei dem Capcom den europäischen Fans die Möglichkeit gegeben hatte, eine selbstgestaltete Waffe für Monster Hunter 4 Ultimate zu entwerfen. Die Gewinnerwaffe heißt „Emperor’s Speech“, ist ein Jagdhorn und sicherlich die niedlichste Waffe in der gesamten Serie.

Des Weiteren wurden drei neue Monster-Namen für die westlichen Version des Titels bekanntgegeben. Das Schlangenmonster Garara Ajara wird bei uns einfach Najarala heißen, während die frostige Amphibie Skuagil den Namen Zamtrios erhält. Das letzte Monster der Runde ist das spinnenartige Nerscylla.

via Capcom-Unity (1)(2)