Nachdem der erste Trailer zur Arcade-Version des berühmten Valve-Survivalspiels Left 4 Dead: Survivors veröffentlicht wurde, stellte der Entwickler nun die Überlebenden vor. Während sich Spieler in der Steam-Version mit Bill, Coach, Ellis, Francis, Louis, Nick, Rochelle oder Zoey gegen in Wellen angreifende Horden Untoter durchsetzen mussten, weichen altbekannte Charaktere folgenden, für die Arcade-Version entwickelten, Charakteren:
Kudo Yusuke: Kudo ist ein japanischer Student. Zombies tauchten zum ersten mal während seiner langersehnten Amerikareise auf.
Haruka Hirose: Eine ebenfalls aus Japan stammende Highschool-Schülerin, die durch die Zombie-Apokalypse aus ihrem friedlichen Alltag gerissen wird.
Blake Jordan: Blake ist ein ehemaliges Mitglied der United States Navy und arbeitet seitdem als Barkeeper im Hotel in dem die japanischen Gäste residieren.
Sara Kirishima: Die Mutter Amerikanerin, der Vater Japaner, arbeitet Sara als Reiseführerin in den Vereinigten Staaten. Während einer ihrer Führungen beginnt der Zombie-Outbreak.
Die amerikanisch-japanische Mixtur kommt in erster Linie durch einen Amerika-Trip der japanischen Studenten Kudo und Haruka zustande. So sollen auch, bis auf die neuen Charaktere, auch keine anderen Veränderungen am Spiel vorgenommen werden: Neben den selben Karten, sollen auch die selben Gegnertypen anzutreffen sein.
via joystiq