Namco Bandai hat neue High-Res Bilder zu Tales of Zestiria veröffentlicht. Diese zeigen die vor kurzem vorgestellte Lailah, ebenso wie neue Gegenden – zu welchen es auch eine kurze Beschreibung gibt. Die Screenshots findet ihr wie immer am Ende der News.
Doshi Vertrag
Durch das Bündnis mit einem Mitglied der Familie des Himmels ist ein Doshi in der Lage Fähigkeiten zu erwerben, welche die eines normalen Menschen bei weitem übersteigen. Somit kann derjenige dann Heaven Echo Artes nutzen.
Jedoch benötigt man für den Pakt zwei Dinge: großes Talent für spirituelle Energie und ein reines Herz. Der Prozess, welcher zum Abschließen des Paktes von Nöten ist, nennt sich „Hochzeit“. Dabei wird die Waffe mit dem Körper eines Mitglieds der Familie des Himmels „verschmolzen“.
Bei dem Pakt ist das Mitglied der Familie des Himmels derjenige, der den Pakt annehmen muss und der Doshi der Antragsteller. Allerdings darf Letzterer den Pakt nie lösen. Besonders gute Doshis können mehrere Pakte eingehen. Ideal wäre es, wenn man mit Mitgliedern der Familie des Himmels einen Pakt schließt, welche zu allen vier Elementen gehören. Allerdings ist das bisher noch keinem gelungen.
Lake Pirow Plateau
Lake Pirow Plateau findet man am Fuße eines großen Berges in Izuchi. Dort ist das Klima relativ kühl, aber es gibt eine reichhaltige Natur mit Wasserfällen und Nadelbaumwäldern. Strömende Flüsse aus dem umgebenden Gebirge führen durch das Plateau. Slay und Mikurio besuchen das Plateau zum ersten Mal, nachdem sie von Izuchi mit dem Eindruck aufgebrochen sind, dass dieses Gebiet eine Art Unterwelt ist.
The Virgin Lake Sanctuary
Ein Schrein, welcher die jungfräulichen Mädchen des Sees – Lake Sanctuary – beschützen soll, ist auch Heimat des heiligen Schwertes der Doshi. Obwohl dies eine wichtige Rolle bezüglich des Verehrens der Doshi und den Glauben an die Familie des Himmels spielt, wurde der Einfluss der äußeren Welt zur Last. Dadurch entstand das Holy Sword Festival – eine Möglichkeit für sogenannte tapfere Männer, das heilige Schwert herauszuziehen.
Obwohl das Holy Sword Festival aufgrund des andauernden Chaos abgebrochen wurde, wird es durch Alisias Mühe wieder fortgesetzt. Als Slay und sie getrennte Wege gehen, bekommt er eine Empfehlung von ihr, das Festival zu besuchen und begibt sich auf Sightseeing Tour.
Vivia Aqueduct Ruinen
Obwohl sich diese unter der Hauptstadt Lady Lake befindet, ist die Kultur laut den Leuten aus der Hauptstadt in den Vivia Aqueduct Ruinen eine andere. So gibt es dort Anlagen, welche die komplexen Strömungen kontrollieren können. Sie dienen auch als das Wasser- und Abwassersystem der Stadt.
Je tiefer man in die Ruinen hervordringt, desto historischer werden die Überbleibsel aus verschiedensten Zeitperioden. Zudem findet man versteckte Wege und mysteriöse Mechanismen. Die königliche Familie soll etwas mit der Gründung der Ruinen zu tun haben. Die Wahrheit ist aber nicht bekannt.
via gematsu




















