Es ist schon wieder eine ganze Weile her, seit Metal Gear Solid V: Ground Zeroes bei uns erschienen ist und eins ist ganz sicher: Wer das Spiel zum Release gekauft hat, der hat es bereits beendet, falls es nicht in den Backlog gewandert ist. Denn die Spielzeit des Titels wurde oft diskutiert: 2 Stunden Spielspaß für ungefähr 30€. Und auch wenn die Preise mittlerweile etwas gesunken sind, fragt man sich, wie das Preis-Leistungsverhältnis des Titels ausfällt? Eine Frage, die ihr in unserer Sonntagsfrage beantworten solltet!
An dieser beteiligten sich 96 User und Gäste der Seite, die maximal eine Stimme vergeben durften. Dabei kam heraus, dass eine deutliche Mehrheit von 51% Ground Zeroes weder gekauft, noch gespielt hat, was wiederum als Zeichen von Skepsis gedeutet werden könnte. Unter den Käufern war eine knappe Mehrheit von 19% allerdings sehr vom Titel angetan und bezeichnet die Investition als lohnend. 16% sind da schon kritischer: Sie fanden das Spiel zwar inhaltlich gut, sind aber unzufrieden was den Umfang betrifft.
Für 10%, also jeden Zehnten, hat sich Ground Zeroes als Fehlkauf entpuppt. Für diese Stimmen war das Gebotene keine 30€ wert. Die fehlenden 4% bezeichneten das Preis-Leistungsverhältnis hingegen als okay. Falls ihr auch mal an einer Sonntagsfrage teilnehmen möchtet, könnt ihr das gerne tun. Aktuell möchten wir von euch wissen, ob ihr gerne ein Final Fantasy X-3 hättet?