Final Symphony, Symphonic Legends, Symphonic Fantasies – die Liste der Spielemusikkonzerte von Thomas Böcker ist lang. All diese Konzerte haben nun endlich eine gemeinsame Heimat. Die Website spielemusikkonzerte.de soll fortan als „erste Anlaufstelle für Neuigkeiten im Bereich unserer Spielemusikkonzerte“ dienen. Weiterhin aktuell bleiben natürlich auch die Seiten bei Facebook, Google und Twitter.
Neben allerhand Infos soll es auch den ein oder anderen Blick hinter die Kulissen geben. So ist ein ausführlicher Kommentar über Final Symphony von einem japanischen Komponisten geplant. Oder auch mal ein paar Zeilen und Fotos von Konzertproben von den kommenden Konzerten in Japan, Dänemark oder Schweden.
Das Team hinter den Konzerten wird ebenso vorgestellt wie die Geschichte, beginnend bei dem ersten Videospielmusikkonzert außerhalb Japans im Jahr 2003 bei der Games Convention im Leipziger Gewandhaus. Nur in den Shop solltet ihr lieber nicht schauen, außer ihr habt ohnehin vor, euch mit neuen Konzertmitschnitten einzudecken.