Japan News PS3 PS4 Vita

Natural Doctrine: Die Drachen-Stämme und Gomory

Viele verschiedene Monsterarten stellen sich den Helden aus Natural Doctrine in den Weg. Neben Goblins, den Grion, Orks und Minotauren dürfen in einem Fantasy-Rollenspiel die Drachen nicht fehlen. In der Welt des Strategie-Rollenspiels werden die Abenteuer auf verschiedene Stämme treffen. Die Blue Wyverns leben an einem schneebedeckten Ort, der „Dragon Cemetery“ genannt wird. Sie beschützen dieses Heiligtum und treten hier in Scharen auf. Die Chance auf einen Sieg für die Gruppe ist sehr gering. Im Notfall dient eine Höhle als Fluchtweg.

Die Red Wyverns warten in einer nördlichen Höhle auf den Protagonisten. Hier schleichen sie durch die Gänge und spucken Lava und Feuerbälle auf alle Eindringlinge, die den Mut aufbringen, diesen Ort zu betreten. Ganz tief in den Grotten leben der alte Drache Onatu und ein Goblin mit einer außergewöhnlichen Fähigkeit. Dieser Goblin versteht die Sprache der Menschen und ist mit dieser Gabe ein einzigartiger Fall, denn normalerweise verstehen diese Monster unsere Sprache nicht.

Er führt die Helden in das Gebiet „Sacred Mountain of the Ancient Dragon“. An diesem Punkt kann der Protagonist mit Onatu sprechen. Gomory ist ein weiterer Charakter. Taucht diese Frau im Spiel auf, wird sie von einer jenseitigen und verhexenden Atmosphäre begleitet. Sie besitzt das Aussehen einer jungen Dame, doch ihr Dialekt und ihr Auftreten lassen darauf schließen, dass sie die Menschen damit täuscht. So sind ihr wahres Alter und ihre Rasse unbekannt.

Kadokawa Games hat eine Händlerliste erstellt, die verschiedene Läden nennt, die zum Kauf des Spiels einen Bonus anbieten. Imagine verteilt ein besonderes Stoffposter, Furu 1 Online einen Mini-Soundtrack und Geo ein PS Vita Deza Skin (PCH-2000).

via gematsu