Die Famitsu hat ein neues Online Preview zu Tales of Zestiria veröffentlicht, welches uns weitere Details zum kürzlich enthüllten Mikurio – dem Kindheitsfreund von Hauptcharakter Slay – bereitstellt.
Slay ist menschlich und Mikurio ist ein Angehöriger der Familie des Himmels, aber beide wurden seit ihrer Kindheit zusammen aufgezogen. Sie verstehen ihre unterschiedliche Herkünfte, haben davon aber, aufgrund Slays großer geistlichen Kraft ihn ständig sehen zu können, nie viel mitbekommen. Normale Menschen können die Mitglieder der Familie des Himmels nicht sehen. Die Ausnahme bildet dabei Slay. Alicia ist der erste Mensch, mit dem Mikuro in Verbindung tritt.
Mikurio ist der fürsorgliche Typ. Er und Slay passen gut zusammen, da sie sich gegenseitig ergänzen. Beide streiten sich des Öfteren über Slays archäologische Interpretationen. Er kann Heaven Echo Artes nutzen, welche das Attribut Wasser besitzen.
Die zusätzlichen Bilder stammen aus dem Magazin. Auf den Fotos sieht man Slay ohne seinen weißen Mantel, genauso wie die Mabinogio Ruinen. Die altertümlichen Mabinigio Ruinen haben trotz Witterungen ihre ursprüngliche Struktur behalten. Einige der Ruine reichen sogar bis an Izuchi – Slays und Mikuros Heimatort – heran.
Tales of Zestiria befindet sich für die PlayStation 3 in Entwicklung.
via gematsu