3DS Japan News

Persona Q: Trailer zeigen die Neulinge Rei und Zen

Erneut präsentiert Atlus einen weiteren Trailer zu Persona Q: Shadow of the Labyrinth, der auch heute interessant für die Veteranen der Serie sein dürfte. Die Videos zeigen Rei und Zen, die als Neueinsteiger ihr Debut in Persona mit diesem Dungeon-Crawler feiern.

Rei ist eine Studentin im 5. Jahr auf der Yasogami High School. Anscheinend hat jemand ihre Erinnerungen gestohlen. Die junge Frau nascht kontinuierlich Corn Dogs (amerikanischer Imbiss, besteht aus einem Würstchen in einer Maisteighülle) und Donuts, die sie aus dem Nichts herbeizaubert. Sie wird von einer geheimnisvollen Aura umgeben.

Eldenring Rectangle

Zen befindet sich im ersten Jahr der Yasogami High School. Wie Rei scheint auch er an einer Amnesie zu leiden. Er befindet sich immer in Reis Nähe und besitzt einen übertriebenen Beschützerinstinkt. Er kümmert sich mit allerhöchsten Bemühungen um die junge Frau. In beiden Videos werden Rei und Zen während eines Kampfes gezeigt. Die zwei Charaktere teilen sich eine Kampfanzeige und während die junge Frau ihre Gruppenmitglieder heilen kann, ist Zen für den Angriff zuständig.

Der Dungeon Crawler soll in Japan am 05. Juni für den Nintendo 3DS erscheinen. Weitere Informationen findet ihr in unserem Artikel-Archiv.

Rei

Zen

via gematsu