3DS Japan News

Dragon Quest Monsters 2: Feature erleichtert Fusionen

Das Rollenspiel Dragon Quest Monsters 2: Iru and Luca’s Marvelous Mysterious Key ist noch lange nicht vorbei, wenn die Hauptgeschichte beendet wurde. Square Enix spendiert dem Spiel weitere Abenteuer im Postgame. Unter anderem wird man Monster mit einem SS Rang fusionieren können. Allerdings ist man nicht gezwungen, unzählige Generationen zu entwickeln, um ein solches Ergebnis zu erhalten. Eine neue Methode wird diese Art der Fusion erleichtern.

Um ein neues Monster zu erstellen, werden zwei Monster benötigt, die den Part der Eltern übernehmen. Sie geben ihre Fähigkeiten an den Nachwuchs weiter. Mit jeder neuen Generation werden die Monster stärker. Das Feature „New Life Fusion“ in Dragon Quest Monsters 2: Iru and Luca’s Marvelous Mysterious Key erlaubt eine sofortige Kreation eines Begleiters aus jeder Familie, der mit einem SS Rang ausgestattet ist. Außerdem kann während der Fusion eine beliebige Charaktereigenschaft mit einer Eigenschaft eines Elternteils ausgetauscht werden.

Die Funktion klingt sehr nützlich, allerdings müssen vor ihrer Verwendung verschiedene Bedingungen erfüllt werden, sodass es den Spielern nicht allzu einfach gemacht wird. In Japan erscheint das Spiel am 06. Februar für Nintendo 3DS.

via siliconera

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert