Japan News

Sega: Ankündigung zur Yakuza-Serie am 18. Oktober

Sega will am 18. August um 17 Uhr Ortszeit auf dem Alta Vision Screen beim Osteingang der Shinjuku Station in Tokyo das Ergebnis der „Yakuza Character General Election“ bekannt geben. Das ist freilich nicht besonders aufregend. Spannend ist allerdings, war auf die Bekanntgabe der Ergebnisse folgen soll.

Sega teasert im gleichen Atemzug nämlich eine „überraschende Ankündigung“, die mit der Serie zu tun haben soll. Da die Ankündigung in einer japanischen U-Bahn-Station erstausgestrahlt wird, sollte man sich wohl nicht zu viel Hoffnung auf eine Lokalisierung von Yakuza 5 machen.

Apropos… in diesem Zusammenhang vielleicht eine Erwähnung wert: GameStop Deutschland listet sowohl Yakuza 5 als auch Yakuza 1 & 2 HD (Screenshot oben). Darauf sollte man natürlich nicht zuviel geben. Zumal man auch eine Xbox 360-Version listet. Als Publisher ist laut Produktbeschreibung Koch Media, die demnächst auch Killer is Dead hierzulande veröffentlichen.

via gematsu