Europa News Nordamerika

Nordic Games äußert sich zum Darksiders-Kauf

Wie gestern bekannt wurde, hat sich der schwedische Publisher Nordic Games u. a. die IP Darksiders beim Restebieten auf THQ-Artikel unter den Nagel gerissen. 4,9 Mio. USD bezahlte man für Darksiders, Red Faction, Destroy All Humans und Co. Nun äußerte sich Nordic Games erstmals. Vor allem Darksiders interessiert die Fans.

Wir haben bisher keine sicheren Pläne für die Zukunft der Serie, wir haben noch nicht einmal ein Entwickler-Team. Momentan analysieren wir die Situation und versuchen herauszufinden, was die beste Möglichkeit ist. Aber eines ist sicher, die Geschichte der vier Reiter ist nicht zu Ende!“ so Business & Product Development Director Reinhard Pollice.

Elden Ring Rectangle

Bei Nordic Games würde viele Fans von Darksiders arbeiten und man wisse, wie großartig die Spiele waren. Man mag den Grafikstil, das Zelda-ähnliche Gameplay und das Kampfsystem und wolle diese Dinge beibehalten.CEO Lars Wingefors sagte zudem, man würde für einen dritten Teil eventuell gern mit Crytek USA zusammenarbeiten, das bekanntlich aus vielen Ex-Vigil Games Mitarbeitern besteht. Das sei aber nur ein Gedankenspiel bisher.

Was wünscht ihr euch für Darksiders 3?

 

via gamezone