Japan Mobil News

Surface of the Sea: Die verlassene Schatzjägerin

Surface of the Sea beginnt mit einem Mädchen, dem das Herz gebrochen wurde.  Sie wurde verlassen und ihre erste Tat ist es, an den Strand zu gehen.  Dort findet sie eine Flaschenpost, mit der das Glück wieder zu ihr zurückkehrt. Es handelt sich um eine Schatzkarte eines alten Soldaten. Um den Schatz zu finden, tut sich die Heldin mit ihrem reichen Onkel zusammen und macht sich auf die Suche.

Kemco, so heißt der Entwickler von Surface of the Sea. Kemco zeichnet sich für die Sword of Hope Serie verantwortlich und entwickelte zuletzt auch das 16-Bit RPG Fantasy Chronicle. Von letzterem iOS-Spiel erschien im September auch eine PSP-Umsetzung. Vielleicht könnte es auch Surface of the Sea so ergehen, aber bisher ist das Spiel nur für iOS und Android angekündigt.

Elden Ring Rectangle

Kemco nennt Surface of the Sea eine „ocean life simulation“. Unter Wasser sucht man nach dem Schatz, während man aufpassen muss, dass einem die Luft im Tank nicht ausgeht. Außerdem gibt es fiese Haie. Man kann bessere Utensilien kaufen und eine Auszeit von der Schatzjagd nehmen und Fotos von der Unterwasserwelt schießen.

 

 

via siliconera