Ein brandneues Interview mit CyberConnect2 Präsident Hiroshi Matsuyama wurde durch neue Scans enthüllt. Insgesamt sind 4 Seiten, die auf 7 Bildern verteilt sind. Vieles vom Interview ist bereits bekannt, aber die 2 großen Themen, über die CC2 spricht, sind Jutsu Clashes und mehrere Awakenings in Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3.
Matsuyama erwähnt, dass “Jutsu Clashing durch das wiederholte Drücken des O Buttons in den freien Kämpfen von Storm 1 nicht in diesem Spiel verfügbar sein werden, aber das Jutsu Clashing durch Eingaben, die man in den Single Player Bosskämpfen in Storm 2 sieht, sind in diesem neuen Teil vorhanden.”
Bezüglich mehreren Awakenings sagt Matsuyama, dass “es nur einen Awakening Mode pro Charakter gibt. Jedoch sind Charakters mit mehr als einer Version, wie Naruto oder Sasuke, davon nicht betroffen.” Naruto sollte also, wenn er 4 Charakter Slots wie in Storm Generations besitzt, 4 verschiedene Awakenings haben.
Fragt ihr euch, ob es eine offene Welt wie in Storm 1 gibt? Matsuyama ließ diese Frage ein wenig offen, indem er sagte, dass es nicht ihr Ziel ist, sich auf diese Art von Spiel zu konzentrieren, sondern auf die Kämpfe, das Drama und unglaubliche Anime Visuals. Er fuhr fort und sagte, dass das Spiel eine verbesserte Welt für Abenteuer seit Storm 2 haben wird.
Quelle: Saiyanisland