Bisher konnte man nur spekulieren, für welches System Kamisama to Unmei Kakumei Paradox (kurz „Kamipara“ oder Gods and the Fate Revolution Paradox) erscheinen wird. Der Quellcode der offiziellen Webseite ließ vermuten, dass wohl ein Release für die Playstation Vita geplant sei. Doch nun erfahren wir aus der aktuellen Ausgabe der Famitsu, dass dieses RGP von Nippon Ichi für die Playstation 3 veröffentlicht wird.
Das Spiel wird vom Team der Disgaea-Reihe entwickelt, wobei Masahiro Yamamoto die Leitung übernimmt und die Künstlerin Noizi Ito für die Gestaltung der Charaktere verantwortlich ist. Das Genre wird in der Dengeki PlayStation als „Schicksals-Revolutions-RPG“ bezeichnet.
Der Hauptcharakter heißt Renya, ist 17 Jahre alt und ein High-School Student. Renya ist wohl im Moment der unglücklichste Mann auf der ganzen Welt, jedoch ändert sich sein Schicksal an einem Tag. Damit beginnt die Geschichte in The God and Fate Revolution Paradox. Die Suche nach Glück ändert sich für ihn schlagartig, als er den großen Preis gewinnt-er selbst wird ein Gott und sein Ziel ist es, die Wünsche anderer Menschen zu erfüllen. Für seine Mission erhält er Hilfe verschiedener Engel, die ihm zur Seite stehen.
In Japan wird Gods and the Fate Revolution Paradox am 20. Dezember erscheinen und es wird eine Standard-und eine Limited Edition geben.
via andriasang, siliconera