360 Europa Japan News Nordamerika PS3

Gerücht: Drittes “Batman: Arkham” Spiel ist ein Prequel

Der dritte Titel von Warner Bros. und Rocksteady’s Serie der Batman: Arkham Spiele wird ein Prequel sein, laut einem Bericht auf der Website Variety. Das Spiel wird sich angeblich auf Batman’s erstes Treffen mit dem Joker konzentrieren. Variety beschreibt das Spiel als ein “stark stilisierten” Titel, basierend auf den Silver Age Comics von DC aus den 1950ern und erwähnt die Möglichkeit, dass Mitglieder der Justice League einen Auftritt haben könnten, welche Batman während dieser Zeit halfen.

Vorausgesetzt im dritten Spiel kommt erneut der Joker vor, ist es wahrscheinlich, dass Mark Hamill nicht nochmal als Synchronsprecher zurückkehren wird, wie er bereits sagte. Warner Bros. und Rocksteady haben noch keine offizielle Ankündigung bezüglich eines dritten Batman: Arkham Spiels gemacht game, aber wenn es etwas neues gibt, erfahrt ihr es.

Quelle: Siliconera