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Sleeping Dogs: Welt hat “Gameplay-Dichte” statt Größe

United Front Director Mike Scupa hat in einem Interview gesagt, dass man bei Sleeping Dogs nicht erwarten solle, dass es so groß ist, wie die vorhergehenden Titel der True Crime Series – das Franchise, wofür es ursprünglich entwickelt wurde. Stattdessen ist es etwas kleiner. Design Director Mike Scupa sprach mit der OPM und sagte, dass sich das Team auf die “Gameplay-Dichte” und eine “Umgebung, die die Stärken unseres Gameplays unterstützt” konzentrierte.

Ein großer Teil unseres Spiels findet zu Fuß statt und das Fahren ist sehr actionbasiert.” sagte er. “Wir wollten uns wirklich auf ein rationelles und gameplayzentriertes Welt-Layout konzentrieren. Wir haben wirklich versucht, die Insel mit so vielen Dingen auszustatten, wie möglich. Ich denke, unsere Größe ist konkurrenzfähig mit anderen Open-World Titeln. Euer Charakter ist sehr mächtig, ein Action Held, der all diese Dinge machen kann, also wollten wir nicht, dass man zu weit gehen muss, um all dies zu machen.” fügte Senior Producer Jeff O’Connell hinzu.

Elden Ring Rectangle

Quelle: VG247