Japan Mobil News

One Piece: Bounty Rush für Android und iOS enthüllt

Vor einiger Zeit sicherte sich Bandai Namco die Marke One Piece: Bounty Rush. Wie sich nun herausstellt, handelt es dabei um ein neues “Belly capture team battle”-Spiel für Android und iOS. Das geht aus der neuesten Ausgabe der japanischen Famitsu hervor.

In dem Spiel tretet ihr mit vier Charakteren gegen Spieler auf der ganzen Welt an. Eine offizielle Webseite zum Spiel gibt es auch. Allerdings findet man dort noch keinerlei Informationen.

In dieser Ausgabe der Famitsu findet man ebenfalls erste Informationen zu einem noch bislang unangekündigten One-Piece-Spiel, welches unter dem Projektnamen “One Piece Game Dawn” entwickelt wird. Auf einem Artwork sieht man, wie Mary Joa untergeht. Vor der heiligen Stadt stehen verschiedene Schatten von Personen. Mehr nicht. Neue Informationen zu dem Spiel sollen in der Ausgabe vom 11. Dezember folgen.

via Gematsu