Erster Charakter-Trailer zu Dragon’s Crown Pro

Mit einer neuen Video-Serie wird uns Atlus in den nächsten Wochen die Charaktere aus Dragon's Crown Pro vorstellen. Den Anfang macht zunächst...

Mit einer neuen Video-Serie wird uns Atlus in den nächsten Wochen die Charaktere aus Dragon’s Crown Pro vorstellen. Den Anfang macht zunächst der Fighter. Der Fighter ist ein Experte im Kampf und ausgestattet mit einer Vollplattenrüstung und einem Schild. Er besitzt den stärksten Verteidigungswert aller Klassen, sein Schild kann sogar Verbündete in Reichweite schützen. Die einhändigen Waffen des Fighter haben eine kurze Reichweite, aber sie können schnell schwingen.

Die neue PlayStation-4-Version Dragon’s Crown Pro wird 4K-Auflösung unterstützen und bietet einen neu aufgenommenen orchestralen Soundtrack. Außerdem gibt es Cross-Play-Funktionen mit den alten PS3- und PS-Vita-Versionen. Eine Ankündigung für den Westen gibt es noch nicht, doch die japanische Version bietet bereits eine englische Sprachauswahl.

In Japan erscheint der Titel am 8. Februar 2018 für PlayStation 4.

via Gematsu