Bandai Namco kündigt God Eater 3 offiziell an

Bandai Namco hat dem neuen God-Eater-Spiel, das während der Tokyo Game Show 2016 bereits erwähnt wurde, an diesem Wochenende offiziell mit dem...

Bandai Namco hat das neue God-Eater-Spiel, das während der Tokyo Game Show 2016 bereits erwähnt wurde, an diesem Wochenende offiziell mit dem Titel God Eater 3 enthüllt. Eine Plattform oder ein Datum für die Veröffentlichung wurden noch nicht genannt.

Viele Jahre sind nach dem letzten Kampf vergangen. Die Erde ist nicht mehr der bewohnte Ort für die Menschen, so wie sie ihn einst kannten. Die Aragami, furchterregende Bestien, treiben immer noch auf dem Planeten ihr Unwesen und sorgen für Elend und Zerstörung. Um die Welt zu retten und das bekannte Gleichgewicht wiederherzustellen, wurden neue Helden ausgebildet, „God Eaters“, die man mit der neuen Version der Waffen „God Arc“ beschenkt oder verflucht hat. Es handelt sich um besondere Implantate, die aus den Zellen der Aragami ihre Kraft gewinnen.

Verbündet euch mit anderen „God Eaters“, um die monströsen Aragami zu bekämpfen. Inzwischen gibt es neue Arten, die sich rund um den Globus verteilen. Allerdings ist die Vernichtung der Bestien nicht eure einzige Aufgabe. Irgendetwas passiert mit den Helden und noch nie war die Grenze zwischen der Dunkelheit und dem Licht so dünn.

Die Veröffentlichung des Titels ist weltweit geplant. Die offizielle Webseite findet ihr im Internet.

via Gematsu