Neues T-Rex-Gameplay zu Super Mario Odyssey

Game Informer hat ein neues Gameplay-Video zu Super Mario Odyssey veröffentlicht, welches knapp 8 Minuten lang ist. In diesem reist Mario in das...

Game Informer hat ein neues Gameplay-Video zu Super Mario Odyssey veröffentlicht, welches knapp acht Minuten lang ist. In diesem reist Mario in das Cascade Kingdom und trifft dort auf den T-Rex, welcher uns bereits auf der E3 präsentiert wurde.

In seinem neuen Abenteuer kann Mario eine ganze neue Welt erkunden! Von mysteriösen Ruinen bis hin zu neonbeleuchteten Städten – hier ist jedes Land ein richtiges Erlebnis, bietet jede Menge Geheimnisse und viele Monde, die gesammelt werden wollen! Prinzessin Peach ist erneut verschwunden und es ist Marios Aufgabe, sie aus Bowsers Fängen zu befreien! Diesmal plant der Bösewicht eine riesige, üppige Hochzeit, um sich endlich mit der armen Peach zu vermählen.

Super Mario Odyssey erscheint am 27. Oktober für Nintendo Switch!

via Gematsu