Europa Japan News Nordamerika SNES

Launchtrailer zum SNES Classic Mini veröffentlicht

Mit dem Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System konnte Nintendo im vergangenen Jahr einen Großteil der Fans sehr glücklich machen. Das Gerät hatte bereits 30 Spiele vorinstalliert, welche man aus der eigenen Kindheit kannte. Das einzige Problem, was das Gerät hatte, war die stark limitierte Auslieferung, welche nur Weiterverkäufer auf eBay und Co. wirklich glücklich machte.

Mit dem Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System möchte Nintendo dies ändern, denn auch 2018 wird man das Gerät, welches mit 21 Spielen ausgeliefert wird, noch produzieren und in die Läden stellen. Ein Trailer zu dem putzigen Gerät zeigt euch nun eine kleine Auswahl der vorinstallierten Spiele und erklärt euch noch einmal alles zum Gerät, was ihr wissen müsst.

Habt ihr euer SNES Classic Mini schon angeschlossen?

via YouTube