Europa Japan News Nordamerika PS4 Vita

Chaos;Child: Neues Video stellt die Charaktere vor

PQube hat ein neues Video zu Chaos;Child veröffentlicht, das euch die Hauptfiguren aus der Visual Novel vorstellt. Zu den gezeigten Personen gehören der Protagonist Takuru Miyashiro, sein loyaler Freund Shinji Itou, seine Kindheitsfreundin Serika Onoe, die herrische Schwester Nono Kurusu, die mysteriöse Hinae Arimura, die ruhige Gamerin Hana Kazuki, die rätselhafte Uki Yamazoe und und die talentierte Wissenschaftlerin Mio Kunosato.

Ein Erdbeben hat einige Jahre vor der Handlung beinahe die gesamte Gegend zerstört und einige Opfer gefordert – so auch die Eltern und die Freunde des Protagonisten und Schülers Takuru Miyashiro.

Als sich eine Reihe mysteriöser Morde in Shibuya ereignet, findet Takuru heraus, dass die Daten der Attentate mit denen einer Mordserie vor sechs Jahren übereinstimmen. Entschlossen diesen auf den Grund zu gehen, finden sich Takuru und seine Freunde in einem gefährlichen Mordmysterium wieder.

In Europa erscheint die Visual Novel am 13. Oktober für PlayStation 4 und PlayStation Vita.

via Gematsu