Neues Gameplay aus Cuphead veröffentlicht

Nachdem es bei der E3 einen neuen Trailer und mit dem 29. September einen konkreten Veröffentlichungstermin gab, stellten Studio MDHR und Microsoft...

Nachdem es bei der E3 einen neuen Trailer und mit dem 29. September einen konkreten Veröffentlichungstermin gab, stellten Studio MDHR und Microsoft nun in einem Livestream 20 Minuten neues Gameplay-Material vor. Der Titel war bereits bei der PAX West am Wochenende spielbar, vermutlich handelt es sich um die gleiche Demo.

In dem Sidescroller im Disney-Look längst vergangener Tage übernimmt man die Rolle von Cuphead oder Mugman, um mit mächtigen Waffen eigenartige Welten zu durchqueren. Die Spielfiguren sind per Hand animiert, die Hintergründe mit Wasserfarbe gemalt und bei der Musik handelt es sich um Jazz-Aufnahmen.