Sega kündigt Yakuza Kiwami 2 für PS4 offiziell an

Während der heutigen Präsentation des Yakuza Studios im Akihabara UDX Theater in Tokyo hat Serien-Producer Toshihiro Nagoshi das gestern bereits...

Während der heutigen Präsentation des Yakuza Studios im Akihabara UDX Theater in Tokio hat Serien-Producer Toshihiro Nagoshi das gestern bereits geleakte Yakuza Kiwami 2 offiziell angekündigt. Wie schon Yakuza Kiwami bekommt auch Yakuza Kiwami 2 die „Kiwami-Behandlung“.

Yakuza Kiwami 2 wird mit der Dragon Engine des neuen Yakuza 6 von Grund auf neu gestaltet. Außerdem wird es wieder neue Story-Inhalte, neue Aktivitäten und neue Sprachausgabe geben. Als besonders relevant hob man das neue „Truth of Majima Goro“-Szenario hervor, in dem Goro Majima spielbar sein wird.

Mit dem 7. Dezember 2017 gibt es sogar schon einen konkreten Veröffentlichungstermin von Yakuza Kiwami 2 für Japan. Eine Ankündigung für den Westen steht noch aus, ist aber hoffentlich nur Formsache. Nachfolgend seht ihr den Ankündigungstrailer und einen Story-Trailer!

Der Ankündigungstrailer:

Story-Trailer:

via Gematsu, Dualshockers