Persona Q2 für Nintendo 3DS angekündigt

Anders als die neuen Persona-Dancing-Games hatten Fans eine Fortsetzung von Persona Q wohl weniger auf dem Plan. Schon vor einiger Zeit versetzte...

Anders als die neuen Persona-Dancing-Games hatten Fans eine Fortsetzung von Persona Q wohl weniger auf dem Plan. Schon vor einiger Zeit versetzte Persona Q: Shadow of the Labyrinth die bekannten und beliebten Persona-Charaktere in ein neues Universum, dessen Spielmechaniken an Etrian Odyssey erinnern. In fünfköpfigen Teams durchstreifte man gefährliche Dungeons.

Details zu Persona Q2 hat Atlus leider noch nicht bekanntgegeben, doch es ist wohl anzunehmen, dass auch der zweite Teil der Persona-Q-Reihe auf die Spielmechaniken des ersten Teils setzen wird. Oder erwartet uns ein anderes Experiment? Eine Teaser-Website findet ihr hier.