Zweiter Übersichtstrailer zu Hakoniwa Company Works

Vergangene Woche veröffentlichte Nippon Ichi Software den ersten Übersichtstrailer für Hakoniwa Company Works, welcher euch bereits mehr...

Vergangene Woche veröffentlichte Nippon Ichi Software den ersten Übersichtstrailer für Hakoniwa Company Works, dabei ging es unter anderem um die Jobklassen im Spiel. Mit dem zweiten Übersichtstrailer, den der japanische Publisher veröffentlicht hat, gibt es nun noch mehr Videomaterial. Dieses Mal liegt der Fokus auf dem Spielsystem.

Die Welt in Hakoniwa Company Works besteht aus verschiedenen Typen von Blöcken, die ihr mit Äxten oder Schaufeln zerstört. Je nach Charakterklasse nutzt ihr andere Fähigkeiten, um das Gebiet zu erobern. Die Monster werden durch ein rundenbasiertes Rollenspiel vernichtet. Bringt ihr die erlangten Materialien in die Stadt, produziert ihr daraus neue Gegenstände, Gebäude oder Straßen sowie neue Einrichtungen. Durch das Bauen von neuen Objekten vergrößert sich eure Stadt im Spielverlauf.

Hakoniwa Company Works erscheint für PlayStation 4 am 13. Juli in Japan.

via Gematsu